Yvonne Naused

Yvonne Naused ist 1983 geboren und arbeitet hauptberuflich als Erzieherin. Das Tanzen liebt sie schon seit ihrer Kindheit. Sie war selbst für einige Jahre in der Tanzgruppe „extrem“ in Hennickendorf aktiv.

Yvonne tanzt leidenschaftlich gern und vermittelt dies anderen einfühlsam: Für sie ist das toll, wichtig und etwas ganz Besonderes – Tanzen und Bewegung gehören für sie zum Leben dazu. Und: Besonders wichtig ist dies für und mit Kindern.

Seit 2007 unterrichtete sie als Arbeitsgemeinschaft Tanzen für Kinder im Hort. Seit 2014 bringt sie ihr Können und Talent auch in der Tanzschule Mierisch TF ein. Mit viel Leidenschaft und Einfühlungsvermögen begeistert sie die Jüngsten der Tanzgemeinschaft immer wieder: Kinderfreundliche Lieder, anregende Choreografien und Elemente, die von den Kindern selbst gestalten werden dürfen, führen die kleinen Tänzer schon früh an die Bewegung zur Musik heran und fördern die Kreativität und das Selbstvertrauen.